Fanreisen

Foto Conny Kurth Foto Conny Kurth Mit der Volleyball Nations League bricht 2018 eine neue Ära im Welt-Volleyball an. Zur Premiere des neuen Formats können alle Fans in einer Woche der Superlative vom 12. bis 17. Juni sowohl die Frauen in Stuttgart als auch die Männer in Ludwigsburg gegen die besten Teams der Welt live erleben. Um diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, hat DVV-Reispartner Teamsportreisen ein perfektes Paket zusammen gestellt, das alle Fans ab sofort buchen können.

Frauen in Stuttgart

Die Schmetterlinge fliegen vom 12. bis 14. Juni (Dienstag bis Donnerstag) durch die Porsche Arena in Stuttgart und treffen auf Olympia-Sieger und Vize-Weltmeister China, Vize-Europameister Niederlande und EM-Bronzemedaillengewinner Türkei.

Männer in Ludwigsburg

Die deutschen Männer und EM-Silbermedaillengewinner kämpfen vom 15. bis 17. Juni (Freitag bis Sonntag) in der MHP-Arena in Ludwigsburg gegen die Schwergewichte aus Russland, Argentinien und Japan.

• comdirect
  • Deutsche Energie