DVV-JuniorInnen: WM-Qualifikationen in Slowenien (m) und Russland (w)!

Nun wissen die DVV-JuniorInnen, mit welchen Gegnern sie es in der WM-Qualifikation (23.-27. Mai) zu tun bekommen: Die Spielerinnen (Jahrgang 1988/89) von Bundestrainer Dirk Groß müssen in Moskau/Russland gegen den Gastgeber, die Türkei, Belarus und Österreich antreten, die Spieler (Jahrgang 1987/88) von Bundestrainer Manfred Steinbeißer bekommen es im slowenischen Izola mit dem Gastgeber, Serbien, Belarus, Rumänien sowie einem Vorqualifikanten (Sieger aus Griechenland, Norwegen und Montenegro). Nur der jeweilige Gruppensieger qualifiziert sich für die Weltmeisterschaften in Rabat und Casablanca/Marokko (Junioren vom 7.-16. Juli) und Subhanburi/Thailand (Juniorinnen vom 19.-27. Juli).

Gruppeneinteilungen WM-Qualifikation

Junioren
Gruppe A in Gabrovo/BUL: Frankreich, Polen, Bulgarien, Ukraine, Türkei, 2. aus Griechenland, Norwegen und Montenegro
Gruppe B in Bardejov/SVK: Italien, Niederlande, Slowakei, Finnland, Kroatien, Österreich